2010.

Veröffentlicht auf von mickyratte

Neues Jahr. Neues Glück. Neuer Versuch alles richtig zu machen & Streits zu vermeiden. Für mich fängt das neue Jahr eben erst an, wenn ich nach Silvester schlafen gegangen bin. So. Dies ist meine komplette Erklärung zum Start in MEIN neues Jahr. Besonders schön war es nicht, jedenfalls zum Ende. Meiner Meinung einfach eines dummen Missverständnisses entsprungen, was so schnell nicht mehr passieren wird. Der Abend war aber eigentlich schön. Trinken war lecker. Essen auch. Alles ganz nett. Joa. Dann war ich ab dem 2. Skifahren und ich konnte mich abregen und über alles nachdenken. Und es bis zum heutigen Tage vergessen.

Ja. Ich habe einfach vergessen was passiert ist. Und darüber reden werde ich wahrscheinlich auch nur noch mit Menschen, die wirklich wissen, was war. Naja.. Das bin ich. Und er. Ende. Wenn überhaupt. Es ist nicht relevant. Eine bescheuerte Situation, die mittlerweile einfach nichtssagend ist.
Ich bin glücklich und das wird auch so bleiben. Ich fühl mich momentan einfach pudelwohl. Und es ist so schön. Genau deshalb werde ich mich nicht weiter darüber auslassen. Das Jahr steht für mich aber ab dem 1.1.2010 ab dem Zeitpunkt als ich aufwache und ihn bei mir habe in einem guten Stern. (Sagt man das so?)

Dieses Jahr wird einfach nur spitzenklasse.
Einige Highlights, die bevorstehen, und die ich euch auf gar keinen Fall verheimlichen möchte, liste ich euch nunmal auf.

Am Samstag: Düsseldorf. Ich sehe endlich die deutschigen Damen aus Canada wieder, die mir so sehr ins Herz gewachsen sind, denn Romina wird 18 und feiert mit uns. Ich bin so hippelig und freue mich riesig.

Fasching. Ich: Die Macht sein mit mir. Yoda mein Name sein. Nur noch die Maske fehlt. Meine Mum hat den Mantel einfach genäht. Ultratoll. :D

Hoffentlich ein Fiddlers-Konzert mit Felix in Fulda... Das wär extrem toll. :)

Skifahren. Anfang April. Er und ich. In Kühtai. WIe wahnsinnig doll ich mich darauf freue. :)

Sanifahrt (hoffentlich). Wieder Fulda. Mal sehen ob es wieder Sternschnuppen gibt. Letztes Jahr war einfach nur der pure Wahnsinn. Und ein wunderschönes Gefühl bei ihm.

Im Sommer. Canadaa. Mein 19. Geburtstag dort. Ich sehe hoffentlich Chris und Dimitri wieder. Das wird toll. Ansonsten Natur pur mit meinen Eltern. Das wird klasse.

Sommer. Spüren. Erleben. See. Strand. Vielleicht wegfahren? Campen am Waldsee? Mal schauen. :)

Mittermeier. Sein neues Programm erleben mit ihm. Ist sein Weihnachtsgeschenk von mir gewesen. Jetzt freue ich mich auch total drauf. Der Kerl ist einfach toll. Mittermeier und er.

Dublin. Kursfahrt. Die allerletzte. Oh mann. Nach Hilders, Plön, London, Lappach und Berlin. Ich hoffe ein grandioser Abschluss dieser eigentlich unüberbietbaren Reihe. Yey. Guinness-Brauerei.


Und dann. Geht es wohl stark auf mein Abi zu. Ich bin gespannt. Aber nicht verspannt. Obwohl... Meine Schultern vielleicht. Ich brauch unbedingt mal ne Massage. :D Naja.. Und mal wieder gutes Sushi.

Da fällt mir ein. Ich habe noch einen Gutschein für einen Kockkurs im Sushiresaturant offen, den ich ganz sicher dieses Jahr ( ich hoffe vor den Sommerferien) einkösen werde. Und dann noch... ein paar andere Sachen. Die noch offenstehen. Von Geburtstag und Weihnachten. RIchtig.

Woooah. Und ich sehe den einmaligen Nicolai Friedrich. Mit meinem Bruder und meinen Eltern. Ist mir gerade eingefallen... Man.. Ich freue mich auf dieses Jahr.

EInfach hervorragend. :)


Nebenbei... Ein Highlight in diesem Jahr war für mich bereits. Die 7 Tage Skifahren mit meinem Bruder, Mum, Papa. Und die genialen 2 Stunden Bergrasen mit Jeff und Wolfi.
Und der Kinofilm Avatar - Aufbruch nach Pandora. So hieß er doch? Ein klasse Film, den man sich auf JEDEN Fall ansehen sollte. Am aller besten in 3D. Ein unglaublicher Film, mit einer recht bekannten Story aber einer unvorstellbaren Umsetzung, die so noch nie gewesen ist. Und in den Bann zieht, wovon man sich nicht lösen kann. Ich muss ihn mir nochmal anschauen...

So.. Jetzt gerade fällt mir nichts mehr ein. Ja.. Ich werde mich vielleicht in nächster Zeit ein bisschen mehr hierrum kümmern. Nur ist mein jetziges Problem, dass mir keine schönen Dinge einfallen, von denen ich euch berichten kann.
ABer am Samstag bin ich ja erst einmal in Düsseldorf. Wahrscheinlich werde ich euch davon berichten.

Machts gut. Und (auch wenns recht spät ist): Ein frohes neues Jahr. <3


Veröffentlicht in persönlich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post