winter.

Veröffentlicht auf von mickyratte

So, nun ist tatsächlich der Winter mit eisiger Härte eingebrochen. Zitternd liege ich im Bett mit einer dampfenden Tasse wohlduftendem Zitronentee in der Hand und tippe auf meinem neuerworbenen Schmuckstück diese Zeilen.
Generell ist vieles ein bisschen anders als noch vor ein paar Wochen. Es gab soviel, was passiert ist.

Ersteinmal, wie schon erwähnt, der Winter. Man muss das Auto freikratzen, sollte man nicht die Vorteile einer Garage genießen können. Ja, ich gehöre zu den Menschen, die mit Freude ihre Finger erfrieren lassen, beim ewigen Eis(kratzen).
Dann habe ich mich nun endlich durchgerungen alles in die Wege zu leiten, das kleine, süße Prachtexemplar, welches sich so schön an meine Finger schmiegt, abholen zu können. Mein liebster Träumer hat mich dann auch gleich begleitet es abzuholen, mit 12 Röllchen Sushi und einem Ablieferservice für mich für den Theaterbesuch im Darmstädter Staatstheater und einem Lieferservice frei Haus für mein rotes kleines Krümelchen. Ja. Es ist toll. Elegant. Still. Ich freu mich. Entschuldigt diese Angeberei. xD Überlest es einfach.

So. Dann habe ich nun endlich alle Ideen für Weihnachten fertig. Ja!!! Endlich. 4 davon müssen noch umgesetzt werden... Aber ich habe ja Zeit. Haha. Man war ich dieses Jahr kreativ.. lol.
 Mh. Und jetzt merk ich, dass die Ferien wirklich begonnen haben. Heute war der letzte Schultag mit der letzten Klausur in diesem Jahr. Und die Klausur war nicht mal schlecht. Denk ich mal. ^^ Joaa.. Und ich hab direkt mal meine Ski abgeholt, eingestellt und blank poliert. Und neue Schuhe mit Halt, in denen ich meine letztens erst erworbenen Einlagen gut tragen kann. :)

Man ey. Und das alles vor Weihnachten. Was will man mir denn dann noch schenken? Tzzii. :)

Mh.. Das einzig dumme: Ich werde gezwungen mein Zimmer aufzuräumen, dabeilieg ich doch viel lieber in meinem warmen, kleinen Bettchen und genieße meine soeben erworbene Freiheit. Und ich muss für nach den Ferien Mathe lernen. Ächz. Und... Englisch machen. Aber hey. 19 Arbeiten sind vorbei.  Bäm.

Mmmh. Weihnachten ist bald. Nikolaus war. Soooo viel Süßkram.

Ansonsten werde ich heut Abend lecker essen und auch trinken und die Ferien hochleben lassen. Und dann ist der Winter wirklich da. Ich bin dann mal weg.

Machts gut ihr Nasen und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich euch, sollten wir uns nicht mehr zufällig in diesem Jahr übern weg laufen. Und denkt immer daran. Am 31. werdet ihr nen Mann sehen, der hat soviele Nasen im Gesicht, wie es Tage 2009 gibt. Haha.

Veröffentlicht in persönlich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post