... Woche 2 - Montag ...

Veröffentlicht auf von Der Schatten

Heute ist Montag. Neue Woche. Neues Gefühl.

 

Zu gestern habe ich noch etwas zu teilen. Es war ein langweiliges Unentschieden, welches hätte gewonnen werden müssen. Eigentlich echt ernüchternd. Aber... Heute ist ein neuer Tag...

 

1393164822297

 

Nachher gebe ich noch Nachhilfe. Ein neues Kind. Zweite Klasse. Ich bin gespannt. Man weiß ja nie, was so auf einen zukommt. Aber lasst uns nicht über die Arbeit reden. Auch nicht über Sport. Heute nicht. Ich werde morgen genug tun und habe mich heute bereits über meine spätere Sicherheit informieren lassen und sitze bereits seit 2 Srunden an dem restlichen Teil meiner Abgabe für dieses Semester. Noch 2 - 3 Seiten to go. Dann nur noch ein Blockseminar plus Vorbereitung und dann endlich Ruhe. Jetzt jedenfalls brauche ich kurz Pause...

Verschnaufpause.

Einhalten.

Für einen kurzen Moment.

Stehen bleiben.

Die Sonne spüren.

Den Wind spüren...

 

 

Heute erwachen echte Frühlingsgefühle.

Zum ersten Mal in diesem Jahr stand ich auf dem Balkon und die Sonne wärmte meinen Nacken, sodass ich mich für einen kurzen Moment äußerst entspannt fühlte. Das ist eines dieser Gefühle, die man für immer im Gedächtnis behält und nicht mehr hergibt. Ein wohlig warmes Gefühl, welches einen umhüllt, einfängt und festhält. Ein Gefühl, in welchem man Geborgenheit findet und bei welchem man weiß, dass man jetzt leben sollte. Jetzt und hier.

 

PicsArt 1393253377992

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post