... Woche 1 ...

Veröffentlicht auf von mickyratte

Wie ihr wohl festgestellt haben müsstet, habe ich nicht gepostet, was die Bewegung in der letzten Woche betraf. Ich habe unglaublich viel zu tun und habe immer mal wieder dran gedacht, aber nicht die Zeit gefunden.

Heute ist Sonntag und ich muss leider gestehen, dass ich mich nach meinem Schwimmbadbesuch und nach dem Fitnessstudio am Dienstag schön verkühlt habe. Bevor ich diese Krankheit also wieder mit mir tagelang herumschleppe, habe ich beschlossen diese Woche den Sport ruhen zu lassen.

Mittwoch habe ich mich also für die Uni drangesetzt und für ein Seminar etwas fertig geschrieben.

Donnerstag bin ich Turnen gewesen, um wenigstens etwas Sport gemacht zu haben:

 

PicsArt_1392922832254.jpg

 

Freitag und Samstag hatte ich leider ganz schöne Cheatdays. Freitag wollte ich tanzen, allerdings haben wir nur Ideen ausgetauscht, die wir verwirklichen wollen. Danach gab es den TdoT meiner alten Schule, wo ich einfach mal Waffeln und Samosa probieren musste. Abends wurde der Low Carb - Diät ebenfalls entgegengewirkt. Wir machten für sieben Leute Sushi, was ein versprochener Abend gewesen war. Übringens sau lecker!

 

20140221_203048-Kopie-1.jpg

 

Am Samstag dann, entschied ich mich einfach mal meine Erkältung zu schonen, auszuschlafen & dann mit meinen Omas Essen zu gehen. Danach wollte ich etwas für die Uni machen, was mir aus Faulheitsgründen irgendwie nicht gelang. Dann ging ich auf einen Geburtstag, wo nochmals etwas zu Essen angeboten wurde. Ich konnte schlecht nein sagen, hielt es allerdings in Grenzen, da der Hunger auch nicht besonders groß war.

 

Heute geht es zur Eintracht. Nach einem leckeren Frühstück mit ihm, fuhr ich nach Hause. Jetzt werde ich noch ein wenig für die Uni schreiben und dann die Rückenmuskulatur im Stehblock stählen. ;)

 

Alles Liebe. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post