alkohol & andere widerwärtigkeiten

Veröffentlicht auf von mickyratte

Seriously. We should have a talk.

Habt ihr euch jemals gefragt, ob es nicht endgültig genug ist? Habt ihr euch noch nie gefragt, wie sehr ihr euch mit diesem Zeug eigentlich schadet. Mir ist schlecht. Und nein, nicht, weil ich einen Kater habe, sondern alleine beim Gedanken daran, was Alkohol tun kann.
In den letzten Monaten habe ich ein paar mal gemerkt, wie weit es die Hemmschwelle sinken lässt. Was daraus geschieht ist eigentlich meistens dann nicht gut. Worte wurden gesagt, die nie hätten gesagt werden sollen. Kopf hat getan, was Kopf hätte nie für möglich gehalten, dass Kopf tut. Nehmen wir alleine Silvester, meinen  oder flowershooters Geburtstag.

Es reicht. Es reicht wirklich und deshalb werde ich hier nun ab und an meinen Stand hineinsetzen, wie sich mein Alkohol- und sonstiges Drogenfasten so anstellt. So. Seit 10 Tage "clean".
Es tut gut zu wissen, dass man sich einfach einmal auf sich selbst verlassen muss und checken kann, ob man sich selbst eigentlich etwas zutraut. Ich weiß, viele denken, dass das unmöglich ist. Naja.. Mein Bruder ist mein Vorbild. Auf seiner Liste steht schon 1 Jahr fleischlos, obwohl er kein Vegetarier ist (Okay.. Das würde ich nicht machen, weil ich der Meinung bin, dass wir Menschen Allesfresser sind und uns dadurch kaputtmachen, aber hey...)... Exellentes Durchhaltevermögen. Naja.. Und dieses Jahr hat er an Silvester angefangen nichts zu trinken für ein Jahr. Ich ziehe nach und versuche es erstmal von ab der Fastenzeit.

Hey.. Es ist gar nicht so leicht. Vor allem an Geburtstagen oder sonstigem. Ich meine... Reste von Silvester stehen hier immer noch rum. Das Bier trinkt kein Mensch. Also.. Wenn mich jemand mal auf ne Party einlädt... Ich bring Bier mit... Aber ich fahre.. ;)
In der Bar steht auch lauter Zeugs rum, was eigentlich gut schmeckt. Aber.. bäh.. Ne keine Lust. :)

Soo.. Achja.. Und warum ich auch auf die anderen Drogen (was anderes als Nikotin hab ich auch bisher nicht probiert wollte ich gerade mal loswerden) verzichte.. Naja.. Wenn schon, denn schon. Durchhaltevermögen ist nur, wenn mans nicht auf irgendwas anderes transferiert.
Das war am Montag nach dem Training gar nicht so einfach, das ein erfrischendes Getränk im Aviva (Eistee nebenbei, keine Angst ^^) von Nöten war, aber Meister Wang sich ne Shisha direkt neben mir genehmigen musste.
Tja.. Versucht hat es mich aber eigentlich nicht. Zwar gut gerochen, aber ganz ehrlich? Der Mensch ist peng. Nach dem Training. Tzz... ^^

Mja.. Und somit wird mein Canada-Blog nun umgewandelt zum Fasten- und Testen-meines-Durchhaltevermögens-Blogs.

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne Erfahrungen berichten und eure Meinung abgeben.

Alles Liebe,
der Schatten.


P.S. Ich probier mal nen neuen Look hier.. Also.. Dazu könnt ihr auch Kommentare abgeben, wenn ihr möchtet.

Moep

Veröffentlicht in Durchhaltevermögentest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> schatten, heißgeliebter. erstmal: neues design ist top. passt zu dir. sieht freundlicher aus als das letzte!<br /> und hey, wenn ich es seit eineinhalbwochen ohne fleisch und schoki aushalte und auch vorhabe es die nächsten wochen durchzuziehen (wovon du mit den kinderpinguis nur profitierst nebenbei xDD) dann<br /> schaffst du es auch ohne alkohol, da ziehe ich gerne auch mit, ich hab auch seit der fastenzeit nix mehr getrunken. lass zusammen auf partys gehen, zusammen clean bleiben und zusammen nüchtern<br /> abspasten ;)<br /> i.love.u. *strudellogo*<br /> <br /> <br />
Antworten