die letzten 4 wochen canadas

Veröffentlicht auf von mickyratte

Ja hier ist der langersehnte Blogeintrag, der wahrscheinlich nicht mal solang wird, wie er sein sollte...

Ich möchte mich über die letzten Wochen Canadas endlich ein wneig aussprechen und dann auf das hier & jetzt eingehen...
Ich zähle es einfach trotzdem als Auslandstagebuch... :D


Am 1. Mai war ich dann bei Cassandra mit Aline, Chrissi und Marre. Die liebe Cassy. War lsutig.. Und die Eltern warn auch echt super.. Die wollten mit uns noch Ketten machen, Pokern und Karaoke singen.. Wir haben nur Karaoke bisschen gesungen, Fotos gemacht, mit dem Hund gekuschelt udn Muffins gegessen.. Ich musste leider schon wieder früh raus, da am 2 . Mai mein 2. Kayakausflug war..

Ja der zweite Kayakausflug... Nicht so das wahre.. Es war kalt und unangenehm im Kayak. Wir waren wieder bei, ich glaube Mike hieß unser Instructor, in der Gruppe... Wir kämpften ganz schön gegen die Wellen.. Aber es machte uns nicht soviel Spaß, wie beim ersten Mal. Über die Eddy Line.. Und ich kippte um... Kam zum Glück nach 3!!! Versuchen wieder hoch.. Dimitri wollte mir helfen, hatte sich leider aber verschätzt und ist selbst auch umgekippt... Er kam nich mehr hoch.. Nich wie beim letzten Mal jedes einzelne Mal... Er musste sein Boot auskippen, nachdem er ne Runde schwimmen gegangen war.. Dann bin ich kurz allein mit dem Instructor herumgefahren und mehrmals umgekippt und wieder hochgekommen.. Irgendwann hatte ich echt keine Kraft mehr und bin aus dem Boot raus in die kalten Rapids... Buäh.. Den Tag konnte man beinahe vergessen, aber okay..  Wir hatten dann aber nochmal auf dem kleinen Wasserdrop Spaß und bei den Stromschnellen.. Und dann.. War da noch the long Run... Wow.. Die 5, die den gemacht haben, vergöttere ich immer noch... Sara mit ihrem Überlebenswillen wieder hochzukommen. Und Bradon. o.O Wahnsinn.. Wir ham Videos gemacht und uns gut an der Seite amüsiert mitten im Wald... Ein Tag und eine Situation, die ich nie mehr vergessen werde... Danke an alle, die dabei waren, mit denen ich mich so gut verstanden habe...

Thank you Dimitri, Alex, Sara, Guylene, Cassandra, Mitch, Laura, Kim... You guys are just freakin crazy!

Am 3. Mai haben wir Herr der Ringe 3 angeschaut... Mit Pizza.. Welche so verbrannt war, dass ich es shcon kohlraben nennen würde.. :D
Dann kamen noch ein paar Duedaten, wofür ich arbeiten und lernen musste.
Hab Freitags dann auch meine beschissenen Dinge für Kayak abgegeben. Meinem Lehrer PERSÖNLICH in die Hand gedrückt. Naja.. Er sagt, ich hätte sie ihm nie gegeben. Es ist unglaublich enttäuschend nur 70 % als Endnote zu haben.. Macht mich sauer.. Weil ich echt auch gar nicht dafür hätte arbeiten brauchen... :/ Aber der Lehrer mochte mich sowieso von Anfang an nicht...
Am 9. Mai waren wir zusammen in Ottawa.. Mir fällt auf, dass ich gar keine Bilder von Ottawa habe.. bzw. Ich suche sie momentan... :( Ich will die humpin Beever haben. War sehr hübsch die ganzen Tulpen zu sehen. Zwar hat es an dem Tag geregnet, aber wir ham trotzdem schöne Fotos machen können.. Und ich hatte wohl den kleinsten Hund der Welt auf dem Arm. <3
Am Muttertag sollte dann der bestellte Blumestrauß nach Deutschland transportiert werden... Kam erst 2Tage später an, war angeblich aber trotzdem noch schön :) 

Ja... Dann am 12. Mai war Springfest... Da hatten Dimitri, der griechische Canadier, und ich ausgemacht uns zu treffen mit paar anderen um mal ein Bierchen zu trinken.. Mein Gott waren wir betrunken... :-| Dieser Abend wird mir unvergessen bleiben. Wahrscheinlich, weil ich da einen der wunderbarsten Menschen aus Canada richtig kennengelernt habe, aber auch, weil soviel Unsinn passiert ist..
Wir saßen am Fluss und haben Corona Extra getrunken.. Auf offener Straße ?! In Canada.. Da ist Alkohol erst ab 18. Keiner von uns wars... Naja.. Mit Greg, Lemay, Demitra und Dimitri... Sie ist seine Cousine. Wirklich tolles Mädl, aber bisschen doof vielleicht schon... Dieser Knutschfleck am Ende des Tages an ihrem Hals war halt einfach nur krank.. Sie sollte mal besser aufpassen, mit wem sie was so macht.. LoL... Naja.. ^^
Dann sind wir betrunken zurück zur Schule.. Noch mehr Bier.. Malva eingesammelt, mit nach St. Anne de Bellevue genommen. Da wurden wir nich mehr in den Pub gelassen.. xD Herrlich... Mmmh Und dann waren wir, Malva & ich, halt mit ein paar Canadiern zusammen.. Und sind durch die Stadt.. Mitten in der Nacht.. Nein.. Es war noch vor 10 Uhr.. Dann war einer von denen so ein Wichser und hat angefangen Schilder durch die Gegend geworfen. Ne Nachbarin hat daraufhin gemeint, wir hätten alle Randale gemacht... Super... Bevor der Nachbarspolizist dann kam, hat mich der Randalcanadier erstmal beschimpft und gemeint, ich solle in mein Land verschwinden und hat mich mit Cents beschmissen. Ich bin aufgestanden und hätte mich beinahe geschlagen.. Zum Glück hat mich Dimitri zurückgehalten.. Naja.. Er hat mich eher unter beiden Armen zurückzerren müssen... Der Alkohol.. Nicht gut...
Dann sind wir von der Polizei angehalten worden. Der hat unsre Namen aufgeschrieben... Von uns allen. Wegen diesem blöden Typen, der sich, bevor die Polizei kam, sogar noch verpisst hatte. Wichser.. -.- Und dann wollte ich mich mit dem Polizisten auf Englisch verständigen.. Als ob... Der hat partout kein Englisch gesprochen. NUR FRANZÖSISCH.  Und er hat gesehen, dass ich Deutsch war. Weil er meinen Ausweis in der Hand hielt. Naja... Egal.. Hat keine Konsequenzen... ^^ War kein richtiger Cop.
Dann sind wir mit dem Bus noch zu einem andern Canadier.. Malva ist in der Zwischenzeit schon nach Hause.. Wir wurden dann aber von Dimtiris Mutter abgeholt. Bzw. sie hat mich einfach nach Hause gebracht. Wirklich lieb...
Am nächsten Tag hatte ich en klasse Hangover. ^^

Um 14 - 16 Uhr war dann am 13. Mai die Graduation von mir. Eigentlich lächerlich. Wir wurden "geehrt". Dabei hatten wir nicht mal die Talare und die Hüte auf.. Und war eigentlich alles ziemlich inoffiziell... Abends sind wir, Marre, Romina und ich, zu Chris nach Hause... Marre hatte solche Angst vor dem süßen Hund... Naja... Das hat sich dann bis zum nächsten Mal komplett geändert.. Aber an dem Tag gings ihr nicht soo gut. :( Dafür gabs Lasagne und irgendnen Nachtisch... :)

An den nächsten zwei Tagen hab ich mich mit Dimitri getroffen und wir haben uns einfach super unterhalten und Spaß gehabt. Jetzt kenn ich den Film "Beerfest"... :)
Und Maxi, seinen Hund, seine Eltern, Sue und Dennis, seine Schwester Natasha und seine Großeltern.. Mein Gott.. Griechen sind echt gastfreundlich.. Wurd gleich 3 mal oder so zum Abendessen eingeladen... Wir hatten so einen Spaß... Hab ihm noch bei nem Hockeyspiel zugesehen und war darauf das Wochenende mit seine Cousine und ihm auf ner Icehockey-Abschlussparty... Wahnsinnig witzig xD Aber canadisches Bier schmeckt nicht. Blue Molson Dry. Der Teufel solls holen, dieses widerliche Zeug... Wir haben nämlcih Beer-Pong gespielt... Und wer getroffen wird.. Bzw.. wenn der Becher von einem Team getroffen wird, muss man den austrinken.. MIt dem billigsten Bier, dass sie nunmal für das Spiel hergeben.. Buah... Demitra? You're awesome.. But please watch yourself! Dimitri.. some good times! :)

Am 16. Mai waren wir aufm German Prom. Da hatte ich dann zum ersten Mal mein Kleid an... :) Ich liebe dieses Teil.. So hübsch... Das Essen war eklig und wir hatten echt Glück mit dem Bus.. Huiii... o.O  Unsern letzten hatten wir verpasst.. Aber zum Glück kam 20 Minuten später der Nachtbus, der eigentlich dirket vor meiner Haustür anhielt... Der Prom ist nicht weiter erwähnenswert... Musik war ganz okay... Aber ansonsten, waren viele einfach nicht im Raum und das Essen war schlecht.. ^^

Am 18. Mai war noch ein sehr geiler Tag... Malva, Romina, Marre, Aline und ich waren in La Ronde. <3 Der Achterbahnpark in Montreal. Super geil... Ich hatte sooft Angst, dass ich die Fahrt nicht überlebe, aber es war einfach jedes Mal genial.. Welch schöner Tag... :) War nicht zu heiß und nicht zu kalt.. ABer einfach schön...

Dann am 20. Mai war mein Matehexamen.. Ich glaub ich hatte 95%...  Einfach sher gut lief das... Am nächsten Tag war Bio.. Einfach lächerlich, aber wer braucht das schon.. Marina meinte, ich hätte mehr lernen müssen, aber ich habs ja schon nicht gerafft während meiner Zeit da.. Und Canada wollt eich genießen und nicht nur mit lernen verbringen... Wie soll ich denn bitte 10 Stunden lenren die Woche einbringen? Pff... Die Frau hätte mir eh fast den Aufenthalt komplett vermiest.. Es gitb momentan niemanden, den ich mehr verachte... -.-

Am 22.Mai waren wir alle zusammen nochmal bei Chris... Das war der letzte Abend von Romina... :( Es war wirklich traurig.. Die Verabschiedung von Chris.. Es war einfach... Vernichtend... Die erste aus unsrem Bunde mustte uns am nächsten Morgen wirklich verlassen... Deshlab sind wir früh aufgestanden und mit dem Bus zum Flughafen gefahren.. Dort... haben wir geweint und uns verabschiedet.. Man.. Ich vermiss dich, Süße... Es war so ne geile Zeit mit dir und ich danke dir für alles...
 Ich wünsche dir das allerbeste. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.. Vielleicht in den Herbstferien mal...?


Dann die Tage drauf habe ich mich bei allen Menschen verabschiedet... Meine liebsten kamen zum Flughafen als ich dann am 27. ins Flugzeug gestiegen bin... Manchen sagte ich, sie sollen daheim bleiben.. Es hätte mich wahrscheinlich zerstört...



Liebe Marre, dear Aline, liebe Romina, liebe Malva, dear Chris, dear Dimitri,

i love you all. Thank you so much for everything you gave me. It was aweSsome. <3

Yours,
Franzi

Veröffentlicht in Auslandstagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post