märz & april im "schnelldurchlauf"

Veröffentlicht auf von mickyratte

Erstmal hier ein kleiner netter Hinweis, drauf, dass unter diesem Artikel gestern schon die letzten beiden Tage New Yorks gepostet wurden und ich mich auch dort über Kommentare freuen würde.. Nun aber zu über 30 Tagen im Schnelldruchlauf ... Naja.. kommt drauf an, was man unter schnell versteht.. am besten kopiert ihr euch den text in word und druckt es aus um ihn dann in ruhe zu lesen... ;) viel spaß...

Wow.. New York ist jetzt online und jetzt kommt ein Bericht ueber meinen kompletten Mearz plus die erste Haelfte des Aprils. Danach will ich wieder ganz sicher haeufiger schreiben. Das verspreche ich.. Huestel... Nein.. Wirklich.. Ich will euch doch auf dem Laufenden halten.. Denn ihr seid immerhin die, die mir tagtaeglich Kraft geben und mich einfach nur unheimlich stolz machen. Warum stolz? Naja.. Ich immer bin ich nur eine von wenigen, die euch tolle Menschen kennen darf. :)

Also... New York ist vorbei und wir haben Samstag, den 07.03.! Das war ein Tag.. :D Ich wollte ja unbedingt Chinatown in Montreal sehen. Und ich hab mir da wirklich mehr drunter vorgestellt. Als eine kleine Strasse, mit ein paar Seitenstrassen voller Chinesen. Das sit der Wahnsinn. Kaum steigt man bei Place d’Armes aus, sieht man nur noch Chinesen.. :D Dasi st wie im Industriegebiet in Sprendlingen... ^^

Mjaa.. auf jeden Fall sind Romina, Marre und ich nach Chinatown gefahren um mal chinesisches Buffet essen zu gehen. Ueberall diese haesslichen, goldenen Winkekatzen.. Einfach schrecklich. Aber es war lustig mit Romina und Marre. Wir haben uns dicke Buddhas angeschaut und allen Krimskrams, den die Chinesen so verkaufen.. Wenn man da in Laeden geht, hast du selbst halt einfach keinen Platz. Das ist irgendwie lustig.. :D Naja.. Dann sind wir essen gegangen.. Das war so ein Abfertigungsbuffet. Es gab auch Sushi.. Bei nem Chinesen.. Tz... War sauvoll und wr mussten 20 Minuten warten. Es war aber bestimmt nicht wegen der tollen Qualitaet so voll.. Wahrscheinlich wegen dem Preis.. 6 Euro fuer All You Can Eat is doch nicht schlecht.. Mja.. Jedenfalls haben wir dann endlich einen Platz bekommen und haben uns aufs Buffet gestuerzt. Die Sushiroellchen waren trocken.. Und die Sojasauce so widerlich. Pfui deibel!  -.- Mmmh.. Naja das restliche Essen war annehmbar, bis auf, als ich dieses lustige Fleichstueck auf der Gabel hatte. Sah irgendwie mutiert aus und beiss drauf.. Mhh.. Komisch wabbelig und drunter Knochen... Sah aus wie eine mutierte Hand. Ich reiss die Gabel zurueck und frage Marre und Romina, was das denn bitte sei. Romina schaltet sofort und sagt: “Schau dir die Form doch mal an ^^” Ich musste mich beinah uebergeben, aber danach war es nur noch witzig.. Marre fand das nicht so amuesant... xD Ich mein.. Wenn dir jemand mit einem gekochten Huehnerfuss vor dem Gesicht rumwedelt, dann wird dir normalerweise schlecht, wenn du zarter beseitet bist, als ich, in solchen Sachen.. xD  Mja.. das war die Sache mit der ekligsten Sache, die ich jemals auf dem Teller hatte, neben Rosenkohl.. :D Danach wollte der Chinamann uns schnell raushaben, weil die kennen das hier nich mit gemuetlich sitzenbleiben.. Naja.. Nich soo schlimm, jedenfalls war er die ganze Zeit total unfreundlich, deshalb hat er uns dann noch boese hinterhergeschaut, als er den Tisch abgeraeumt hat.. Trinkgeld hat der nich bekommen. Ich find das, wie mein Gastvater, nicht gerechtfertigt jemandem Trinkgeld zu geben, der dich scheisse behandelt.. ^^ Naja die sehen das hier aber einfach als ein Muss ein.. Wir sind aber bleode Touristen und wissen das natuerlich nicht.. ;)

Danach sind wir noch in einen Souvenirshop gegangen und haben uns lustige Canadashirts angeschaut.. Achja und ich hab mir in so nem Chinaladen nen tollen “seidenen” Bademantel gekauft.. War nich teuer, aber der erinnert mich an New York Chinatown un Montreal Chinatown... Und er ist total toll, wenn man mal im Bett am Laptop sitzt... !!! :)

Dann kam ich nach Hause und wir hatten daheim noch ein grosses Essen mit Shaun (ich weiss nicht, wie er sich schreibt) und Cheryl, meiner anderen Gastschwester, die mit Shaun verheiratet ist, auch seit September! Weiss gar nich mehr was es zu feiern und essen gab. Konnte auch ncih wirklich mehr viel essen... Das weiss ich noch. :D

So.. Ansonsten war die folgende Woche nicht sooo spannend... Sonntags schaue ich jetzt immer mit meinem Gastvater “Amazing Race”. Das ist ne Sendung, wo so Zweierteams, die irgendwie mit einander im normalen Leben etwas zu tun haben, durch die ganze Welt reisen und Aufgaben erfuellen muessen. Jede Woche wird ein Team, das als letztes die Aufgaben schafft, rausgeworfen. Es ist toll so viele Laender anzuschauen.. Und die Entwicklungen der Teilnehmer zu sehen. Echt ne klasse Sendung.

Am 11., mittwochs hatte ich meinen Bio-Lab-Test... Einfach nur laecherlich.. Darauf hab ich 24% zuruceckbekommen.. Nciht boese sein, leibe Eltern.. Ich kann einfach nichts mit den Sachen dort anfangen.. Die anderen Deutschen genausowenig.. Das ist einfach viel zu kompliziert.. Mh.. Ausmachen tuts mir jetzt eigentlich nicht soviel.. :D  

Dann am Freitag, dem 13. bin ich schon 2 Monate hier. Eigentlich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Trotzdem kommt es einfach noch viel zu lange vor. Nicht enmal die Haelfte hinter mir. :(

Immerhin hab ich an dem Tag aber einen unglaublich netten, tollen und heissen Typen kennengelernt. Der Kayak-Club Teacher. :D Also.. Ich hoffe, dass ich hier auch ein bisschen schwaermen darf… ;) Kyle.. Whoaa.. Also.. Der hat ja im Kayak echt was drauf und er kann unglaublich gut erklaeren.. Und er steht im Pool und dreht mich jedes Mal wieder um, wenn ich keine Rolle schaffe.. Man ueberlege.. Ich probiere jetzt bald seit 2 Monate diese beschissene Rolle hinzubekommen und ich kireg es einfach nicht.. Naaa.. Hass…

Am naechsten Tag wollten Marre und ich eigentlich Hundeschlitten fahren mit Romina noch. Gianna, Marres Gastmutter, hatte das alles sooo toll vorbereitet und dann findet es nicht statt, weil das Wetter in den letzten Tagen so komisch war. Viel zu viel Sonne und Regen… Kein Schnee… :( Stattdessen haben wir dann das beruehmte “Cabane a sucre” gemacht. Eine Freundin von Gianna und Gianna haben Malva, eine andere Deutsche, Aline, Marres brasilianische Austauschschwester, Marre, Romina und mich zur Sucrerie de la Montagne mitgenommen. Erst hab ich das total falsch verstanden. Dachte, dass sie nur mit uns in eine Ahornsyrup-Fabrik oder so fahren. Aber nein nein… :) Erstmal kamen wir da an. Lauter Ahornbaeume mit lustigen Eimerchen voll mit einer durchsichtigen Fluessigkeit. Die Freundin von Gianna hat sich gleich mal unerlaubter Weise einen Becher geholt und dann das Zeug aus den Eimer geschoepft um es zu probieren. Leider war es so zugefroren, dass es einfach nur nach ekligem Wasser geschmeckt hat. :D

Dann sind wir mit 2 grossen Pferden mit breiten Hintern kurz mit der Kutsche gefahren.. Heiderdaus. Hab mir gleich mal nen Ast ins Gesicht gehauen. :D Ansosnten wars einfach nur schweinebackenkalt und ich waer beinah erfroren. Der Kutschmeister hat sich die ganze Zeit an Gianna rangemacht. Man mussten wir alle lachen. xD Nach der Kutschfahrt sind wir in die Syrupmacherei und er hat uns ein bisschen erklaert, wie lange der Syrup erhitzt werden muss und dass es er richtig dickfluessig werden muss fuer das Taffy. :D Taffy ist toll! Dazu gleich. Erstmal waren wir noch in der Baeckerei und haben uns genial frische Rosinenbroetchen und tolle weiche, frischgebackene Weissbrote gekauft. Die waren so richtig lecker. Haben das aber aufgehoben, weil wir ja bald Essen bekommen sollten.

Erstmal gings dann nochmal raus, wo die diese Taffyfluessigkeit auf den ausgelegten Schnee gegossen haben. Keine Angst, der Schnee war frisch und unbeschmutzt. Dann hat man so ein Staebchen bekommen, was Aerzte immer nehmen um dir in deinen Rachen zu schauen. :D Damit hat man dann das mittlerweile klebrige, aber nicht mehr fluessige Taffy aufgerollt. Und dann wie nen Lolli gegessen. Einfach genial das Zeug und auch noch pure Natur und gesund. Leckeeeer!!! Romina fands total eklig und dann wurd mir schlecht, weil ich soviel von ihr noch essen musste. xD

Nach dem einmaligen Taffyerlebnis sind wir dann in das risen Restaurant, wo 100e von Leuten Platz gefunden hatten. Da war Livemusik mit Geige und Troete glaub ich.. Richtig lustig.. Wie Folk. Wir haben uns hingesetzt und nach kurzem Warten eine Erbsensuppe bekommen. Die war jetzt nicht so der Hit, und ich glaub auch nicht so wirklich warm. Das hab ich mir nicht gemerkt, weil sie nicht so ueberwaeltigend war. Danach wurde uns das canadische Weissbrot, frisch aus der Baeckerei, welches wir eben auch noch gekauft hatten, auf den Tisch gestellt. Man war das gut. o.O Dann kamen auf verschiedenen Platten die Hauptspeise. Es klingt wirklich viel besser, als es eigentlich war. Frueher muss das mal richtig genial geschmeckt haben, hat mir Charles erzaehlt, aber heute ist das nur noch Touristenabfertigung und keine wunderbare Qualitaet mehr.

Québécois Maple-Smoked Ham, Wood-Fired Baked Beans, Farm-Style Omelette, Traditional Meatballs Stew, Country-Style Sausages, Canadian salted-back bacon, Old-style Mashed Potatoes & Meat Pie from Quebec's Beauce Region. Das alles irgendwie gemixt mit Ahornsirup… Das Omlett mit Ahornsirup war auch riiichtig lecker. Abe res war einfach insgesamt nicht das beste und mehr Fastfood plus Suess, was man einfach nach ner Zeit nicht mehr essen konnte… ^^

Als Nachtisch kamen dann noch Pancakes mit Ahornsirup und Sugar Pie. Das letzte hab ich hier ja jetzt wirklich lieben gelernt. Den hab ich jetzt schon zweimal gegessen und eigentlich kann man nicht viel davon essen, aber genial ist er schon… Der besteht halt eigentlich ausser dem duennen Boden komplett aus Zucker, ich glaub aber auch noch mit bisschen Ahornsirup.. Was auch sonst.. :D

Dann ging es wieder nach Hause, nach dem wir im Souvenirshop kurz Halt gemacht hatten.. Da faellt mir ein.. Wo sind eigentlich meine Maple-Bonbons... :/

Ich hab bei Marre uebernachtet, aber vorher sind wir dann noch bis um 1 zu Brian, einem Asian-Canadian, der einen totalen Narren an Marre gefressen hatte und sie eigentlich nur alleine zum DVD-Abend einladen wollte.. xD Aline und ich sind dann einfach auch mitgekommen.. Wir lassen Marre doch nciht alleine, vor allem weil sie extrem Angst hatte vor ihm.. xD Naja.. Erst ham wir American Psycho angefangen zu schauen. Man war das lustig, als dann die Szene kam, wo der Typ die zwei Frauen veranlassen will was weiss ich miteinander zu machen... Marre hat sich dabei nich wirklich wohl neben Brian gefuehlt und dr hat dann schnell die DVD auf Shining von Steven King umgewechselt. Das Buch war so gut, aber der Film.. Naja.. Amuesant wars, als Brian dann den Arm um Marre gelegt hat und sie sofort aufgesprungen is und gefragt hat, wo das Klo ist... xD Aline und ich mussten unser lautes Lachen einfach so einhalten.. Brian hats ihr erklaert wie sie hinkommt und is dann, anchdem Marre weg war auch nach oben verschwunden. Aline is hinterher um aufzupassen was er macht, der kam dann aber auch shcon zurueck und Aline is auf die Couch zurueckgehechtet.. :D Das war einfach der Knaller.. Brian ist eigentlich total lieb, aber ein wenig merkwuerdig. Reden tut er ueberhaupt fast gar nicht und wenn man mit ihm redet, denkt er sofort, dass man etwas von ihm will. Mja.. Aber sonst, wenn er denn mit ejmandem anfaengt zu reden, das tut er vor allem ueber MSN, dann ist er doch ganz lieb... Naja.. Marre will aber nicht xD und hat sich deshalb ganz eng an Aline gekuschelt, dass Brian seinen Arm nich mehr um Marres Schulter legen konnte. Um 1 waren wir dann zu Hause und ich hab auf der Couch geschlafen. Morgens bin ich heim und hab dort mit meiner Gastfamilie Brunch gehabt.

Am 19.3., dem Donnerstag, sind Marre und ich nach der Schule nach Fairview gefahren, wo wir Ying und Etienne und Sebastien getroffen haben. Das war der 18. Gbeurtstag von Ying und irgendwie wusste er nicht, wie er ihn feiern sollte. Erst war Kino im Plan, dann Bowling.. Am Ende wurd es dann bei Ying chillen, Blue Harvest (Star Wars Verarsche von Family Guy) schauen und Nachos und Kekse essen. Ich hab Heineken Bier probiert und weiss jetzt, dass das Zeug WIRKLICH ekelhaft ist. Baeh. Bowling wird hoffentlich mal nachgeholt... Und ich hab erfahren, dass Ying ne eigene Ausruestung fuers Paintball hat und das ab und an mal spielt.. :) Gute Connections.. Muaha. Ausserdem hat er eine unheimlich geile Digitalspiegelreflex. Die Bilder hab ich mir gleich mal schicken lassen, weil sie einfach awesome sind...

Ja doch hat Spass gemacht der Abend. Samstags bin ich gaaanz frueh aufgestanden und wurd von Marina nach Fairview gefahren, wo der Bus auf mich gewartet hat, der mich endlich zu meinem Skitrip bringen sollte. Leider war das Skifahren nicht in Canada, aber in den US in Stowe und das ist ja auch was. War sehr lustig und genial. Beim Geniessen der unglaublich weissen Pracht, der genialen Aussicht ueber das ganze Land und der strahlenden Sonne ohne eine einzige Wolke am Himmel, hab ich mir Herr der Ringe Musik reingezogen und einfach nur genossen. Das war ein Moment, den ich so schnell nciht mehr vergesse, vor allem, weil ich in unheimlich netter Begleitung war. Einer von den Deutschen, die schon laenger hier sind, hat mich die ganze Zeit begleitet und wir konnten ganz toll miteinader reden. Die anderen Deutschen sind zwischendurch Mittagspause machen gegangen.. Wir sind weitergefahren und ham die leeren Pisten ausgenutzt.. Mario war zwar lange schon nicht mehr gefahren und war noch nie so gut, aber es war trotzdem unheimlich cool mal wieder ueber die Piste zu rasen und zu carven. Wahnsinn, wie ich das vermisst habe. Und dabei dachte ich, dass das Skifahren nicht ganz so toll wird, weil keiner mitkommt, den ich wirklich kenne. Gut wars, jetzt kenne ich ein paar ein bisschen besser als vorher. :) Ausserdem hat mir Mario versprochen mir Akkorde auf seiner Gitarre beizubringen.. Wuhu.. :) Im Bus bin ich dann nach einem sehr tollen, englischen Film, dessen Namen ich leider vergessen habe, in dem es aber um einen Millionengewinn ging, den sich dann das ganze Dorf teilt, eingeschlafen.

Nach der Busfahrt ging es heim, abendessen und dann wieder zu Marre. Eigentlich wollten wir Herr der Ringe 1, die Extended Edition, schauen, aber es war schon spaet und Romina musste ihren Bus um 11.23 erwischen. Also haben wir nur einen kurzen Film „Mambo Italiano“ geschaut. Nach bisschen Zappen im TV sind wir auch schlafen gegangen.

Am naechsten Morgen sind wir dann auf die St. Patrick’s Parade zu Ehren meines tollen Kerls daheim. :P Es war schweinekalt, weil wir im Schatten standen, und besnders wars irgendwie auch nciht. Nur die Leute mit den Dudelsaecken und den Roecken waren toll. Wenn die direkt vor uns gespielt haben.. Ansonsten kommt einfach nichts an unser Fasching dran... Da gabs weder Suessigkeiten noch wirklich Stimmung. Aber alles war gruen. Jeder hat tolle gruene Sachen getragen. Ausser mir.. Ich hatte nur mein gruenes Pali an... Naja... Ich habs irgendwie verpasst mir so einen genialen weissgruenen Hut zu kaufen, wie ihn die irischen Kobolde tragen. Ich will so einen unbedingt noch haben. Und dann trag ich den immer am 17. Maerz.. Ja St. Patrick’s Day is eigentlich am 17. Maerz, aber die Parade machen sie immer am Sonntag danach... Froehlichen Namenstag, mein Schatz. ;) Danach sind wir in ein Restaurant wo alle Leute gruen beschmueckt waren.  Ich hab Chicken Wings gegessen und mir mit Malva einen Pint Bier mit Limone geteilt.. Pfui Deibel war das eklig.. Ich glaub ich sollte aufhoeren Bier zu probieren.. Es schmeckt mir ja doch nciht. xD Dann sind wir wieder jeder nach Hause.

Am 26. Maerz hab ich dann mein Englisch Midterm Exam geschrieben. Ich hatte eher ein schlechtes Gefuehl, hab aber dann doch 90,5% zurueckbekommen. Das ist doch mal was. :)

Am Freitag, dem 27. hatte ich einen echt tollen Tag. Eiegntlich war das Wetter erstmal gar nicht so gut. Ich bin in den Pool und Kyle hat mir endlich gezeigt, wie man die 180grad Rolle im Kayak hinbekommt. Man mein Erfolgserlebnis war einfach ohne Grenzen. Dann hat mir Marre zugeschaut und Mario kam auch vorbei. Der is dann kurz reingekommen und hat mich so motiviert, dass ich die Rolle gleich nochmal geschafft hab. Wuhu.. Kyle schien ja unheimlich stolz. ;) Ich auch... Als ich danna us der Schule rauskam, schien die Sonne auf meine Nase und die Musik in meinen Ohren hat mich noch ein bisschen gluecklicher gemacht.

Am naechsten Tag war der waermste Tag seit langem. Samstag mal wieder. Wieso wir ausgemacht haben einen DVD-Tag mit Aline, Marre, Romina, Malva und einer Freundin von Aline an diesem Tag zu machen, weiss ich bis jetzt noch nciht.. Aber okay. 1. und 2. Herr der Ringe-Film Extended Edition geschaut mit leckerer Pizza. Mjamm... :)

Montags bin ich nach der Schule mit Romina, Christiane und Alan Weiss, dem German Co-Ordinator, einkaufen gegangen fuer die Multicultural Week. Ein Event fuer das ich auf jeden Fall auch auf der Ricarda bin. Jedes vertretende Land an der Schule hatte einen eigenen Stand mit Prospekten, Informationen und Essen. Fuer einen Dollar konnte man sich einen Button kaufen und die ganzen drei Tage von den Essen essen, die in der Agora angeboten wurden. Soviel man wollte. Da war wirklich alles dabei. Der deutsche Stand hat unser eingekauftes Becksbier vergeben (ein paar von den dummen Deutschen haben aber den Stand belagert und das Bier allein getrunken -.- Ich hatte auch nur einen Schluck davon.. Man man kanns auch mal sein lassen.. grummel..). Ausserdem gabs noch Sauerkraut, was keiner gegessen hat und Schwarzwaelder Kirschtorte (Black Forest Cake), saure Gurken, Rote Beete, Pumpernickel und richtiges Brot mit Nutella. Und weiss Gott warum Brot mit ungarischer Salami und Schweizer Kaese... xD Und Apfelsaft. Mja.. wir hatten ein Limit von 100 $ und importiertes Essen ist teuer.. Alan Weiss hatte auch irgendwie seine eigenen Vorstellungen von Deutschem Essen... xD Nicht mal Werther’s Originale wollte er haben, die hier irgendwie total beliebt sind... :)

Naja... Dann hatte ich nochmal in der Schule das Taffy, was es beim Cabane a sucre gab. Und noch vieles andere. Lecker war ja das Sealfleisch.. Alle anderen fanden das sogar widerwertig ueberhaupt in den Mund zu nehmen.. Naja.. Ich fands gut.. ^^ Hab so ziemlich alles probiert...

Mittwochs (endlich ist April) hatte ich nach der Schule erstmal ne Massage. Moah, das war so genial, diese beruhigende Stimmung und diese wohltuenden Haende.. Das ist einfach wirklich toll. Danach hatten wir den German Stammtisch, der jetzt schon zum 3. Mal stattgefunden hat. War sehr lustig, weil mehr als die Haelfte Canadier waren. :D Eine Canadierin hat uns wahnsinnig toll mit ihren Geschichten von ihren Haustieren unterhalten und wie die alle gestorben sind. Meine Fresse... So kranke, eigentlich total beschissene Geschichten, aber doch irgendwe zum Lachen, hab ich noch nie gehoert...  Dann sind Dennis, der mit der Kreuzwortraetseljacke, wo jeder seinen Namen reinschreiben darf, Romina, Fabienne und eine Canadierin zu Drood, dem Theaterstueck. Erstmal hab ich Stephans (ein enderer Deutscher aus meiner Matheklasse) Gastoma und -mutter kennengelernt. Die waren total lustig und haben uns herrlich unterhalten. Dann ging das Theaterstueck los. Ich hab es nicht ganz so verstanden, war aber fasziniert, als wir dann selbst entscheiden konnten, wie das Theater enden sollte. Wieso? Weil Charles Dickens gestorben ist, waehrend er dabei war das Theaterstueck zu schreiben.

 

Am Freitag nach unserm Mathequiz, wo ich 100% drauf gekriegt hab, war ich nochmal Kayakfahren und dann sind Marre und ich mit Maren (einer Deutschen, die immer nur mit anderen Deustchen Englisch spricht, obwohl sie allein unter sich sind) und Jody, einer total lieben Canadierin mit unvorstellbar vielen Locken zu Jody nach Hause gefahren. Die hat uns zum Abendessen eingeladen. Es gab Spagetti mit Tomatensosse und viiiel frischem Parmesan. Krank, dass ich hier auf einmal Kaese mag. :D Und leckere Erdbeeren zum Nachtisch. Dann hat uns Jodys Mum zu Jodys ehemaliger Highschool gefahren, wo das Musical „Mamma Mia“ aufgefuehrt wurde. Mein Gott.. Das haben die Canadier und Amerikaner ja drauf. Highschool-Choere. Babaem... ^^ Die Stimmen von den meisten waren einfach amazing und generell das Musical hat mir mit den ganzen Liedern auch wirklich gut gefallen. Ich wusste ja gar nicht, dass die ganzen ABBA-Lieder fuer dieses Musical benutzt wurden. Aber es war einfach nur RICHTIG gut und ohrwurmpraegend. Danach hat uns Jodys Mum noch nach Hause gefahren. Als ich in mein Zimmer kam wartete da ein Paket von einem ganz tollen Menschen auf mich. :) Danke. Einfach wunderschoen.

Samstags wollte ich eigentlich nochmal Skifahren, aber der Trip wurde abgesagt, wegen dem ganzen Regen und Sonnenschein. War nicht mehr wirklich richtig kalt. Dumm.. Hoffentlich ham die nicht mein Geld abgehoben.. Das muss ich unbedingt wissen, damit ich mir das noch zurueckholen kann.. Abends bin ich mit Romina und ein paar anderen und deren spanischen Austauschschuelern nochmal ins Hard Rock Cafe. Und danach zu Ben & Jerry’s, wo ich 2 Kugel Eis gegessen hab... Brownie und Kirsche. Moah. Die haben wirklich das allerbeste Eis. Ansonsten hab ich an dem Wochenende mit Conny und Patrick ueber Skype geredet, meine Waesche gewaschen und einfach nur gechillt.

Dienstags, am 7. April, bin ich mit Mario und noch paar anderen Deutschen, die noch dazukamen, ins Kino. Eigentlich wollte ich ja in Haunting of Conneticut... Aber wir sind dann alle zusammen in I love you, Man. Ein wirklich lustiger und sehenswerter Film. Zum ersten Mal Glueck gehabt mit der Kinowahl hier. ;) Und ich wurde soagr noch von Mario eingeladen.. :D Wenn er meint... Ich hab damit kein Problem... xD

Mittwochs hatte ich dann nochmal eine geniale Massage und hab danach mit meinem Gastbruder Pizza gegessen. Der hat die bestellt und mich eingeladen davon zu essen. Danach hab ich meine Sachen fuer das Wochenende eingepackt, weil ich schon am Donnerstag zu Marre sollte, weil meine Gastfamilie von Donnerstag ab nach Toronto gefahren ist. War okay.. Aber mehr dazu im naechsten Artikel... :)

Soo.. Jetzt bin ich fertig mit einer groben Zusammenfassung meiner letzten 1 ½ Monate. Mein Gott ist viel passiert. Und wenn etwas passiert geniesse ich es unheimlich.

Nebenbei hab ich meist Montags, Mittwochs und Samstags jetzt Kickboxen. Und Montags und Freitags in der Schule Kayakfahren. Freitags geh ich manchmal noch zum Rockclimbing. Das Schlittschuhfahren kommt momentan ein bisschen kurz, aber die naechsten Wochen will ich noch gehn, bis dann die Schule aufhoert.

Psychologie macht mir hier total viel Spass und vor allem das neue Thema ueber Stress und Koerperanpassung an bestimmte Situationen und alles.. Gefaellt mir echt super.

Kayakfahren ist auch immer noch toll, vor allem seit ich die Rolle kann. Muss noch die 360grad Rolle probieren...

Bio sucks. Dazu brauch ich nicht mehr sagen. Das ist einfach beschissen und ich habs schon aufgegeben. Aber ist nicht so schlimm..

Englisch ist okay, weil wir als Hausaufgabe eigentlich nur lesen muessen und mittlerweile bei unseren letzten Geschichten angelangt sind. Ich komm gut mit, die Lehrerin mag mich. Das English Oral findet am 16.April statt. Das halte ich mit der Chinesin, die schon Kinder hat und das College nachholt. Die ist total lieb und vielleicht laed sie mich ja mal zum Chinesisch essen ein.. Wer weiss...

Und Mathe.. Die Lehrerin ist so doof... Aber lieb.. Das muss man sagen.. Ich komm klasse mit, hab aber meine Bedenken, wie gut ich in Deutschland dann noch mithalten kann, denn heute haben wir angefangen wieder ueber Steigungen zu sprechen... Genau das, was wir im Dezember gemacht haben.. mmmh... Nja..

Heute ist uebrigens der 15. April und ich hab das Osterwocheende schon geschrieben und habe gerade die letzten 1 ½ Monate fuer euch zusammengefasst. Ich schreibe irgendwie vom nahsten Event zum weit entferntesten.. Weil New York steht immer noch zu 2/3 offen.. :D Nur noch 19 Tage Schule. Und dann 15 Tage fast ncihts zu tun.. Mittendrin 2 Examen und dann nach Hause.. Achja.. Zwischen den 19 Tagen Schule ist ja auch noch Wochenende... Aber die gehen ja immer schnell vorbei. Das ist eigentlich traurig, weil langsam fang ich es an wirklich zu geniessen. Trotzdem freu ich mich unglaublich auf daheim. :) Jetzt verabschiede ich mich, denn langsam sollte ich mal nach Hause gehen, weil spaeter noch Kickboxen ist. Hab mich nur gezwungen nach der Schule noch hier zu bleiben, weil der Artikel langsam echt mal fertig werden muss... xD Damit ich mich an New York dransetzen kann.. Und den setz ich ja auch noch vor dem hier rein.. Man muesst ihr verwirrt sein.. :D

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig.

 Hochachtungsvoll, Euer Schatten

Veröffentlicht in Auslandstagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post