Zwischenbericht mit Unlust.

Veröffentlicht auf von mickyratte

Hi erstmal, nach einer ewigst langen Zeit, die sich gar nicht so lange angefühlt hat bei mir.

Es sind mittlerweile wieder einige Dinge passiert, die ich im groben Überblicke einfach mal erzähle:

 

Die Fußball-WM 2010 in Afrika haben wir Deutschen nicht gewonnen. Das haben die Spanier. Gegen die haben wir auch verloren im Halbfinale. Immerhin sind wir dritter geworden. Zum Glück haben die Niederländer auch nicht gewonnen.

Den Rest der WM haben meine Eltern und ich in Canada erlebt. Über Vancouver nach Vancouver Island zu den Rockies und dann wieder nach Montreal. Ich habe Chris und Dimitri und deren Familien wiedergesehen. Es war einfach nur toll.

Den Rest des Sommers habe ich daheim verbracht, kurzzeitig auf der Freizeit einen Besuch abgehalten um mich dann voll auf die 13. Klasse und somit auch auf mein Abi zu konzentrieren.

 

Erst Klausurenphase ist beinahe vorbei und ich befinde mich nun in den Herbstferien. Einige Geburtstagsfeiern sind jetzt auch schon hinter mir. Wahnsinn, wie viele Leute jetzt erst 18 werden. Naja.. Dann gabs natürlich noch andere dicke, fette Parties mit ner Menge Alkohol und jeder Menge Spaß bis hinzu absoluter Zerstörung.

 

Zwischenzeitlich hatte ich gerade Mittagessen.. Vom Thong Thai.  Mjam. Und jetzt weiß ich nicht mal mehr worüber ich schreiben wollte. Jedenfalls hat mich jetzt die Unlust gepackt und ich lasse euch weiterhin im Dunkeln. Ich habe tatsächlich gerade wieder mal gar keine Lust auf irgendwas, wie dauernd in der letzten Zeit. Mh..

 

Naja.

Cheers,

Franzi

Veröffentlicht in persönlich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post