fliegen gehen.

Veröffentlicht auf von mickyratte

Wo ist die Leichtigkeit des Lebens hin?
Ich fühle noch den Druck in meiner Hand, wo sie mir eben noch ihre gegeben hat.

Zeit kann dir keiner nehmen, weil du lebst.

Liebe kann dir keiner nehmen, wenn du lebst.

Zeit ist wertvoll.
Leben ist wertvoll.
Liebe ist wertvoll.

Ich will wieder fliegen. (Danke Träumer für die Vorstellung dieser schönen Musik.)

Fliegen gehen, Kreise drehen und zaubern.
Dein Lachen ist des Malers schönstes Bild.
Verlegen sein und auch ein bisschen albern
Und wie das geht, dass du kannst uns bewegen.

Mit Fingerfarbe steht es groß geschrieben
in Rot und Blau, die weißen Rücken spiegeln.
Was meint er, wenn er sagt: "Wir müssen gehen!"?
Man denkt nicht nach, als Kind da bleibt man stehen.

Nach den ersten zehn Julis fängst du an zu verstehen,
Dass die Zeit keine Reise ist in der du da lebst.
Man sagt sie ist wie Geld, nur, dass sie weitergeht.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.

Fliegen gehen, Blätter zählen und pfeilen
An den Abenteuern, die wir wollen bestreiten.
Meinetwegen gern auch ohne das,
Was die andern meinen, wenn sie sagen: "Lass das."

Hin und wieder Kirschen stehen gehen.
Dein Augenleuchten ist kaum zu übersehen.
Fällt dir ein, was du noch willst erleben?
Ich wär gern dabei, lass uns fliegen.

Nach den ersten zehn Julis fängst du an zu verstehen,
Dass die Zeit keine Reise ist in der du da lebst.
Man sagt sie ist wie Geld, nur, dass sie weitergeht.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.


Nach den ersten zehn Julis fängst du an zu verstehen,
Dass die Zeit keine Reise ist in der du da lebst.
Man sagt sie ist wie Geld, nur, dass sie weitergeht.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.
Sie kann dir keiner nehmen, weil du lebst.

Veröffentlicht in songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post