.. mancher hat mich geliebt ..

Veröffentlicht auf von mickyratte

Eine Sache, die mich momentan sehr emotional ergreift und nicht loslässt...
Ich kann nicht schlafen und habe eigentlich keinen Hunger. Ich bin mir unsicher, weiß nicht, wie ich handeln soll, ohne jemanden zu verletzen..
Ich weiß, dass ich momentan eigentlich genau das Falsche mache, aber ich weiß nicht, was stattdessen tun soll..



Ihr scheint nicht zu begreifen,
was mir so wichtig ist.
Denn nie zuvor hab ich
mich selbst so sehr vermisst.
P1020146.JPG
Ich finde keine Ruhe
egal wohin ich geh.
Warum kann ich nicht finden,
was mir am meisten fehlt?
Ich finde keine Ruhe
egal wohin ich geh.
Warum kann ich nicht haben,
was mir am meisten fehlt?

Ich such in deinen Haaren,
ich such auf deiner Haut.
Hab keine Lust zu sprechen,
doch in mir schreit es laut.
Du weisst, du kannst nicht helfen,
doch bist du für mich da.
Und alles, was ich suchte
war zuvor noch nie so nah.




So Texte lassen mich momentan wirklich in einem Traum schweben aus dem ich mich nicht mehr herausreißen kann und möchte. Ich stecke fest und  bleibe hier..



Ab und zu sag ich "nein", meine aber "ja".
Manchmal lieber allein, manchmal für dich da.

Ich leb den Tag!
Ich öffne die Augen
Und fang' ihn von vorne an.
undefinedEinen Tag,
ganz in dem Glauben,
dass er alles bedeuten kann.

  Manchen hab ich verschenkt
Manchen hab ich verdrängt
Viele Tage ließen mir zu wenig Zeit
Mancher hat mich geliebt
Ein and'rer hat mich betrübt
Manchmal war der Tag eine Ewigkeit



Sag, wenn du das Schweigen brechen willst!
Sag, wenn du es wieder fühlst!
Sag, was lang unsagbar war, füllen Worte was geschah!
Sag es nicht weil du trösten willst!
Sag es nicht weil du's für nötig hälst!
Sag es nicht nebenbei, ausversehen, irgendwann!
Sag's, damit ich wieder schlafen kann.

Damit ich wieder schlafen kann!
Damit ich wieder schlafen kann!
Sag's damit ich wieder schlafen kann!




Hörst du dir manchmal noch zu
oder ist das Gedröhne von draußen zu laut?
Kannst du die Dinge erspür'n,
den kleinen Unterschied hör'n?
Oder bist du schon taub
lass dich verführen von Dingen,
die nichts bringen,

die dem Strom wiedersteh'n,
durch kleine Lücken
hinter den Vorhang blicken,
pics13romrose.jpg
um die Zeit zu versteh'n.

Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an.
Doch für mich macht es den Unterschied.

Hauptsache sei, man kommt irgendwann an.
Doch für mich bleibt die Frage wie.



Ich hab mich in dich verliebt.
Nicht dran gedacht, dass es Baierren gibt.

Du sagst, du kannst mich nicht befreien.
Aber kann denn Liebe Sünde sein?

Hab mich die ganze Zeit gefragt,
wie man in deiner Welt vertrau mir sagt?
Ich möchte lernen und verstehen,
um dich in meiner Welt zu sehen.

Ich bin mir sicher, dass es geht
Wir finden einen Weg,
wir geben hier nicht auf
Ich bin mir sicher, dass du weißt,
was immer es auch heißt,
nehmen wir in kauf.
Und schreien es in die Welt hinein,
kann denn Liebe Sünde sein?
Und schreien es in die Welt hinein,
kann denn Liebe Sünde sein?


Ich möchte lernen und verstehen,
um dich in meiner Welt zu sehen.




© songs: Laith Al-Deen

Veröffentlicht in songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post